Die BioCar Story - Geschichte und Geschichten
Teil 2 - Zu wenig gebrauchtes Frittieröl und zuviel Fett in Kübeln
Teil 3 - Die beheizten Zweittanks und Heizleitungen entstehen
Teil 4 - Die Heiztanks funktionieren gut, die Spritverläufe besser
Teil 5 - 50 EURO oder 5000 EURO, what you want
Teil 6 - Der TÜV sagt ja - was nun
Teil 7 - Massenhaft Fehlerprotokolle entstehen
Teil 9 - Der erste Altfett-LKW
Teil 10 - Mehr Geld wäre ganz gut
Teil 11 - Viele ZWBs, die Rücklauf- und Spülproblematik
Teil 13 - Einspritzpumpe geht kaputt
Teil 14 - Rinder umschwirrn mich wie Motten das Licht
Teil 16 - Öffentlichkeitsarbeit
Teil 17 - Die AU beim Dieselfahrzeug
Teil 18 - Nützliches Zubehör wird gebaut
Teil 19 - Deutschlands erste Altfett-Tankstelle
Teil 20 - TÜV-Prüfer Eder lacht sich kaputt
Teil 21 - Brennstoff als Schmierstoff
Teil 22 - Brennstoff als Schmierstoff (2)
Teil 23 - Fetti 2 gestorben - neuer Anfang
Teil 24 - Noch ein Astra und noch einer
Teil 25 - Nützliche Prototypen
Teil 27 - Der Bausatz und die ABE
Teil 28 - Oneseit und der Voyager
Teil 29 - Kammermotoren und Direkteinspritzer
Teil 30 - München verpulvert Millionen
Teil 31 - Aus schlecht wird gut
Teil 32 - BioCars auf der Rolle
Teil 34 - Ludwig Elsbett gestorben
Teil 35 - Auto fährt mit altem Fett
Teil 36 - Roman Rieger und die BioCar-Website
Teil 38 - Die Schweiz als Sonderfall
Teil 39 - Die Japaner kommen zu Besuch
Teil 40 - Rapsöl in Teisendorf
Teil 41 - Michael Kraft und Jos. Menzel
Teil 42 - Common Rail und Salatöl
Teil 43 - Weltpremiere Rapsölbus
Teil 45 - Münchener Rück und BioCar
Teil 47 - Die Rapsölnorm der TU Weihenstephan
Teil 48 - Fahrverbote und das Umweltbundesamt
Teil 49 - 2007 - Die Politik hat 10 Jahre verplempert.
Teil 50 - M. Kraft / 10 Jahre mit BioCar auf Achse
Teil 51 - Sturm Kyrill und die gewählten Propheten im Parlament
Teil 52 - BioCar-Umbau rettet 18 Jahre alten Daimler
Teil 53 - Autohersteller verfehlen die Klimaziele
Teil 54
- Vierter
Offener Brief an die A. Opel AG – 8.11.2008
Teil 55
- VW
meint- aus Volt werden Kilometer...
Teil 56 - Letzter offener Brief an die A.Opel A.G.
Teil 57 - Anmerkungen zur politischen Landschaft im Spätherbst 2019
Copyright G.Lohmann - Letzte Änderung 12.11.2008