Geschichte und Geschichten Story 52

BioCar-Umbau rettet 18 Jahre alten Daimler

Ein schönes Beispiel für die Werthaltigkeit des BioCar-Systems ergibt sich aus den beiden nachfolgenden E-Mails des Tierarztes und Vielfahrers Arthur Milowiz.


Sehr geehrter Herr Lohmann,

an einem Regentag in einer steilen Kurve kam eine Blondine mit ihrem PKW ins Rutschen. Sie hat mich auf der linken Seite gerammt, so daß beide linken Türen nicht mehr zu retten waren. Mein MB ist zwar in einem super Zustand aber seine 18 Jahre waren für den Gutachter der Versicherung natürlich ein gefundenes Fressen und er wollte zuerst natürlich Totalschaden befinden. Der Werkstättenleiter wollte dies aber nicht hinnehmen und hat dem Gutachter den BioCar-Umbau näher gebracht. Dadurch konnte der Benz dann höher bewertet werden und ist aus dem Totalschaden heraus gekommen, wurde repariert und seit heute bin ich wieder mit ihm unterwegs. Auch auf diesem Umweg kann sich so ein BioCar-Umbau doch auch auszahlen.

Jetzt fahre ich schon 2 Jahre mit Pöl, was eine Strecke von über 120.000 km und einen Pölverbrauch von über 10.000 Litern bedeutet und kein Ende in Sicht. Er läuft immer besser...
Danke BioCar und BioTrieb mit Team für die gute Betreuung, den prompten Service und die pünktlichen und günstigen Pöllieferungen.
Auf ins 3. Jahr und die nächsten 60.000 km.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Milowiz
Stallhofen 277
8152 Stallhofen

Übersicht BioCar Story


Copyright G.Lohmann - Letzte Änderung 02.06.2008